Das Leben am Campus

Ein buntes Miteinander und deine Vorteile

Etwa 275 SchülerInnen und StudentInnen aus der ganzen Welt leben und lernen gemeinsam auf unserem Campus. Diese Gemeinschaft fördert deine Persönlichkeitsentwicklung und trainiert wichtige Eigenschaften wie Teamgeist, Respekt oder Führungskompetenz.

TSBG Campus

Unser Campusleben bietet:

• einen geregelten Tagesablauf
  • interkulturelle Erfahrungen mit Schülern aus der ganzen Welt
  • einen besonders kurzen Schulweg
  • Lerngruppen – gemeinsam geht alles leichter!

Unsere bunte Gemeinschaft hilft dir:

• deine unverwechselbare Persönlichkeit zu entwickeln
  • dein Selbstbewusstsein aufzubauen und fördert deine Selbstständigkeit
  • Freundschaften fürs Leben zu finden und dein eigenes Netzwerk mit Hilfe des Schüler- und Studentenverbandes aufzubauen. Dieses Netzwerk ist auch hilfreich bei der Suche nach Arbeits- und Praktikumsstellen.

Am Campus findest du:

• Tolle Freizeiträume: Fitness-Studios, Musik- und Karaokeraum, Lern- und Leseräume, TV-Ecken mit Playstations, Tischfußball, Innen- & Außensportanlagen, ein Schülercafé
  • Umfangreiches Sportangebot: Zumba, Yoga, Hallenfußball, Tischtennis, Radfahren, Rollerbladen, Nordic Walking, u.v.m

Bewegen Sie die Maus mittels Drag and Drop oder verwenden Sie das Steuerfeld, um die interaktive 360-Grad Ansicht zu erleben. Gemeinsam Lernen – gemeinsam Leben am Campus in Bad Gleichenberg – Die Privatschule der Steiermark!

Tourismusschulen Bad Gleichenberg Campus 360-Grad VR Video

Leben und Lernen am Campus | Freundschaften fürs Leben | Social Skills & vieles mehr

Tourismusschulen Bad Gleichenberg Campus & Schule